Werde Autor auf bizNERD!

Wie gründet man ein Unternehmen? Wie führt man Mitarbeiter? Und wie geht man mit Rückschlägen um?

Wie lernt man, an sich selbst und seine Ideen zu glauben? Wie bleibt man auch in harten Zeiten motiviert? Und wie hält man Körper und Geist gesund und in Einklang?

Wir glauben stark daran, dass echtes Wissen nur durch Erfahrung gewonnen werden kann. Darum ermutigen wir Dich dazu, deinen Erfahrungsschatz mit unseren Lesern zu teilen.

Unsere Leser sind unsere Leser, weil sie gerade diese Unternehmergeschichten und die darin enthaltenen Weisheiten so schätzen. Wenn Du also Unternehmer bist oder Entrepreneuren und Unternehmen auf ihrem Weg berätst und begleitest, Du für dein Business brennst und den Wunsch hast, Gleichgesinnte zu unterstützen?! Super, dann teile deine Expertise mit den Menschen – unsere stetig wachsende Leserschar wird Dir für deine Bemühungen wahrlich dankbar sein!

Egal ob Du nur ein paar Beiträge veröffentlichen oder eine längerfristige Beziehung mit uns und unseren Lesern eingehen möchtest. Wir bieten Dir eine ganze Reihe von Möglichkeiten deine Beiträge auf bizNERD zu teilen, darunter befindet sich sicherlich deine favorisierte Variante.

 

Werde ein bizNERD

Entwickelt für diejenigen, die eine langfristige, enge Beziehung mit unseren Lesern und uns eingehen möchten. Du kennst dich in deinem Fachgebiet bestens aus, kannst uns von den Höhen und Tiefen, den Rückschlägen und Siegen des wilden Lebens der Unternehmer und Unternehmerinnen erzählen und bist bereit mehrere Artikel im Monat zu schreiben? Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Erfahrungen beruflich in der Wirtschaft, Politik, Charite, dem Sport oder privat im Familienleben, der Beziehung sowie der Gesundheit von Körper und Geist, erlangt wurden.

Mehr erfährst Du hier.

 

Gastbeiträge

Du möchtest lediglich einen oder ein paar Fachbeiträge auf bizNERD veröffentlichen?

Dann erfährst Du hier mehr.

 

Gesponserte Beiträge

Du bietest Produkte oder Services an und möchtest einen interessanten Beitrag über die Was, Wies und Warums veröffentlichen, um noch mehr potentielle Kunden zu erreichen?

Hier erfährst Du mehr.